Guten Morgen m2dl ,
immer wenn ich meinen clientsource compilen bekomme ich einen fehler. das einige includes und libs fehlen ( beispiel : windows.h oder stdlib.h)
Source benutze ich den : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nochmal eine fehlerbeschreibung:
Error 8 error C1083: Cannot open include file: 'd3d8.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterLib\StdAfx.h 23 1 EffectLib
Error 9 error C1083: Cannot open include file: 'd3d8.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterlib\stdafx.h 23 1 eterlib
Error 10 error C1083: Cannot open include file: 'd3d8.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\EterLib\StdAfx.h 23 1 eterPythonLib
Error 11 error C1083: Cannot open include file: 'mss.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\mileslib\stdafx.h 12 1 mileslib
Error 15 error C1083: Cannot open include file: 'SpeedTreeRT.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\speedtreelib\SpeedTreeForest.h 35 1 SpeedTreeLib
Error 22 error C1083: Cannot open include file: 'lzo-2.03/lzoLibLink.h': No such file or directory C:\Users\...\Desktop\Source Nero\source_release\client_Source\src\Client\EterBase\lzo.cpp 3 1 eterBase
Error 23 error C1083: Cannot open include file: 'lzo-2.03/lzo1x.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterbase\lzo.h 5 1 eterBase
Error 26 error C1083: Cannot open include file: 'cryptopp/cryptlib.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterpack\EterPackPolicy_CSHybridCrypt.h 5 1 EterPack
Error 27 error C1083: Cannot open include file: 'lzo-2.03/lzo1x.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterbase\lzo.h 5 1 EterPack
Falls jemand weiß , wie ich des fix würde ich mich über eure hilfe freuen