Probleme beim Compilen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen m2dl ,

immer wenn ich meinen clientsource compilen bekomme ich einen fehler. das einige includes und libs fehlen ( beispiel : windows.h oder stdlib.h)

Source benutze ich den : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Nochmal eine fehlerbeschreibung:

Error 8 error C1083: Cannot open include file: 'd3d8.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterLib\StdAfx.h 23 1 EffectLib
    Error 9 error C1083: Cannot open include file: 'd3d8.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterlib\stdafx.h 23 1 eterlib
    Error 10 error C1083: Cannot open include file: 'd3d8.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\EterLib\StdAfx.h 23 1 eterPythonLib
    Error 11 error C1083: Cannot open include file: 'mss.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\mileslib\stdafx.h 12 1 mileslib
    Error 15 error C1083: Cannot open include file: 'SpeedTreeRT.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\speedtreelib\SpeedTreeForest.h 35 1 SpeedTreeLib
    Error 22 error C1083: Cannot open include file: 'lzo-2.03/lzoLibLink.h': No such file or directory C:\Users\...\Desktop\Source Nero\source_release\client_Source\src\Client\EterBase\lzo.cpp 3 1 eterBase
    Error 23 error C1083: Cannot open include file: 'lzo-2.03/lzo1x.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterbase\lzo.h 5 1 eterBase
    Error 26 error C1083: Cannot open include file: 'cryptopp/cryptlib.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterpack\EterPackPolicy_CSHybridCrypt.h 5 1 EterPack
    Error 27 error C1083: Cannot open include file: 'lzo-2.03/lzo1x.h': No such file or directory c:\users\...\desktop\source nero\source_release\client_source\src\client\eterbase\lzo.h 5 1 EterPack

Falls jemand weiß , wie ich des fix würde ich mich über eure hilfe freuen :)