Kosmische Skybox erstellen

• Guten Abend Community,

heute möchte ich euch zeigen,
    wie man Kosmische Skyboxen erstellen kann. Es ist auch keine Große Kunst.
    Leute die Kreativität besitzen, können sich sofern es Ihnen Spaß macht ordentlich austoben.

Doch was für arten der Skyboxen sind möglich & was beinhaltet das How2 noch ?
    Mit dem folgendem How2 & Programm können solche Skyboxen einfach selber erstellt werden.

Zu dem How2 gibt es noch 1 weitere gute Skybox. Diese ist standartmäßig bei diesem Programm schon
    dabei. Die Erstellungsdateien befinden sich ebenfalls im Anhang. Sie helfen einen den Aufbau eines kosmischen
    Himmels zu verstehen und einzelne Stern & Nebel Konstelationen selber erstellen zu können nach diesen Vorbild.

Bitte bedenkt das ich selber kein Profi bin und nicht jede einzelne Funktion kenne.
    Um Skyboxen mit diesem Programm zu erstellen ist viel Learning by doing notwendig.

Nun zum How2

Welche Programme benötigt man?

*WorldEditor
    *Und das Programm im Download.

Was sollte man mit bringen?`

*gute Englisch kentnisse (da das Programm nur in Englischer Version exestiert)
    *kreativität
    *Geduld

Schritt 1

Zuerst öffnet Ihr das Programm. Sobald es geöffnet ist, findet man unten links
    5 Reiter. Dessen funktionen sollten selbst erklärend sein.
    Klickt auf "New Layer".

Schritt 2

Schritt 3

Schritt 4

Schritt 5

Schritt 6

Ich hoffe dieses How2 + gleichzeitge rls bringt viele von euch weiter.
    Falls Fragen aufkommen versuche ich diese bestmöglich zu beantworten.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Reco ()

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.