hi, ich wollte eine regenbogen quest mit 1 stunde cooldown machen aber irgentwie funkt das nicht
kann mir dort einer helfen pls ?
Code
- quest regenbogen begin
- state start begin
- function TimeToUse()
- local timeleft = (pc.getqf("regiwait") - get_time())
- timeleft = math.ceil(timeleft / 60)
- if timeleft > 60 then
- timeleft = math.ceil(timeleft / 60)
- chat("Verbleibende Zeit: "..timeleft.." Stunden.")
- else
- chat("Verbleibende Zeit: "..timeleft.." Minuten.")
- end
- end
- when 50512.use begin
- if get_time() > pc.getqf("regiwait") then
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("Du kannst den Regenbogenstein noch nicht benutzen!")
- regenbogen.TimeToUse()
- wait()
- else
- say_title("Regenbogenstein:")
- say("Du möchtest also deine Skills ")
- say("Perfektionieren?")
- if pc.job ==0 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s=select("Körper","Mental")
- if s==1 then
- pc.set_skill_group(1)
- pc.set_skill_level(1 ,59)
- pc.set_skill_level(2 ,59)
- pc.set_skill_level(3 ,59)
- pc.set_skill_level(4 ,59)
- pc.set_skill_level(5 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- else
- pc.set_skill_group(2)
- pc.set_skill_level(16 ,59)
- pc.set_skill_level(17 ,59)
- pc.set_skill_level(18 ,59)
- pc.set_skill_level(19 ,59)
- pc.set_skill_level(20 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- end
- elseif pc.job ==1 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s=select("Nahkampf","Fernkampf")
- if s==1 then
- pc.set_skill_group(3)
- pc.set_skill_level(31 ,59)
- pc.set_skill_level(32 ,59)
- pc.set_skill_level(33 ,59)
- pc.set_skill_level(34 ,59)
- pc.set_skill_level(35 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- else
- pc.set_skill_group(4)
- pc.set_skill_level(46 ,59)
- pc.set_skill_level(47 ,59)
- pc.set_skill_level(48 ,59)
- pc.set_skill_level(49 ,59)
- pc.set_skill_level(50 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- end
- elseif pc.job ==2 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s=select("Magie","Waffe")
- if s==1 then
- pc.set_skill_group(5)
- pc.set_skill_level(76 ,59)
- pc.set_skill_level(77 ,59)
- pc.set_skill_level(78 ,59)
- pc.set_skill_level(79 ,59)
- pc.set_skill_level(80 ,59)
- pc.set_skill_level(81, 59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- else
- pc.set_skill_group(6)
- pc.set_skill_level(61 ,59)
- pc.set_skill_level(62 ,59)
- pc.set_skill_level(63 ,59)
- pc.set_skill_level(64 ,59)
- pc.set_skill_level(65 ,59)
- pc.set_skill_level(66 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- end
- elseif pc.job ==3 then
- say("Wähle deine Lehre aus")
- local s=select("Heilung","Drache")
- if s==1 then
- pc.set_skill_group(7)
- pc.set_skill_level(106 ,59)
- pc.set_skill_level(107 ,59)
- pc.set_skill_level(108 ,59)
- pc.set_skill_level(109 ,59)
- pc.set_skill_level(110 ,59)
- pc.set_skill_level(111 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- else
- pc.set_skill_group(8)
- pc.set_skill_level(91 ,59)
- pc.set_skill_level(92 ,59)
- pc.set_skill_level(93 ,59)
- pc.set_skill_level(94 ,59)
- pc.set_skill_level(95 ,59)
- pc.set_skill_level(96 ,59)
- say("Alle deine Skills sind nun Perfekt!")
- pc.setqf("regiwait", get_time() + 60*60*1)
- end
- end
- end
- end
- end
- end
wen ich den benutze oder nicht benutze steht dort -12312412412 stunden...