Professionelle Teamler gesucht- Newschool

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo Community,

Für ein Newschool Projekt suche ich Teamler die uns bei der Veröffentlichung unterstützen.

Infos zu mir (Server Leiter):
    ->Besitze die Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaft und habe die seltene Fähigkeit leidenschaftlich eigene Konzepte zu erstellen und privat führe ich Acquisition und Marktanalyse
    ->Spiele sehr gerne Metin 2 und das seit DE online gegangen ist
    ->Übernehme sämtliche Serverkosten und integriere mich in jedem Zweig vom Server (Source, Board, Server Side, Client Side usw.)

Infos zum Server:
    ->Der Server ist fertig und die Konzepte sind an einen langem Spielspaß angepasst(Größtenteils eigenarbeit und Teils von Premium)
    ->Client, Homepage, Forum, Epvp Vorstellung und Patcher sind fertigdesignt
    ->Konzepte wie z.B Yang, Dropp, Pvp, Pvm, Leveln etc. sind komplett ausgearbeitet und am DE Feeling angepasst
    ->Es gibt noch 3 weitere Teamler (2 Sourcler, 1 Designer)
    Konzepte wie z.B Yang, Dropp, Pvp, Pvm, Leveln etc. sind komplett ausgearbeitet von mir und getestet
    ->Der Server war zu einer Betaphase online und derzeit suche ich einen geeigneten Hoster für die Eröffnung und Professionale Teamler

Bezahlung:
    ->Wie oben schon aufgeführt, übernehme ich sämtliche Serverkosten und man wird ab dem Serverstart bezahlt, weil erstmal keine Arbeiten anstehen

Infos zu unserem Team:
    ->Wir haben 2 Sourcler und 1 Designer
    Privat kennen wir uns alle und wir sind alle leidenschaftliche Metin 2 Gamer
    ->Es gibt einen Ts3 Server, wo man sich trifft und regelmäßig weiterarbeitet und jeder kann sich individuell zeitlich orientieren wann er kommt u.s.w.
    ->Außerdem haben wir eine WhatsApp Gruppe, wo man dokumentiert was es neues gibt und welche Ziele angestrebt werden

Was suche ich:
    ->Ich suche Teamler die sich im Bereich Source, design + coding, Mapper und Quester
    ->Man muss sich nicht in allen Bereichen auskennen!
    ->Solange man eine Sektion beherrscht und der Herrausforderung gewachsen ist und was dazulernen will ist man erwünscht!
    ->Aber wir testen jeden Neuzugang auf Herz und Nieren!
    ->Ich suche Profis, also Leute die sich in ihrem Segment auskennen und regelmäßig arbeiten und Lust haben ein Projekt durchzuziehen
    ->Man muss Ts3 besitzen und ein funktionsfähiges Headset
    ->Skype, wo man sich anfangs kennenlernt u.s.w.
    ->Solltest du der Herausforderung gewachsen sein, dann zeig uns dein können und werde Teil unseres Teams!
    Bei weiteren unklarheiten bitte ich darum sich ->per Skype zu melden

->Skype: live:letoni1901 ->Avalox19

Mit freundlichen Grüßen
    Avalox19

Einmal editiert, zuletzt von Avalox19 ()