Moin,
ich wollte die Skillpunkte, die man pro Level bekommt, je nach Rasse limitieren. Dient dazu, dass das Fenster unten rechts nicht immer nervt.
Was habe ich dazu getan?
Char.cpp/Funktion PointChange
C
- case POINT_SUB_SKILL:
- case POINT_STAT_RESET_COUNT:
- case POINT_SKILL:
- {
- WORD wPlayerJob = GetJob();
- switch (wPlayerJob)
- {
- case JOB_WARRIOR:
- case JOB_ASSASSIN:
- if (GetPoint(type) > 84)
- {
- if (amount > 0)
- {
- return;
- }
- else
- {
- SetPoint(type, GetPoint(type) + amount);
- val = GetPoint(type);
- SetRealPoint(type, val);
- break;
- }
- }
- else
- {
- SetPoint(type, GetPoint(type) + amount);
- val = GetPoint(type);
- SetRealPoint(type, val);
- break;
- }
- case JOB_SURA:
- case JOB_SHAMAN:
- if (GetPoint(type) > 101)
- {
- if (amount > 0)
- {
- return;
- }
- else
- {
- SetPoint(type, GetPoint(type) + amount);
- val = GetPoint(type);
- SetRealPoint(type, val);
- break;
- }
- }
- else
- {
- SetPoint(type, GetPoint(type) + amount);
- val = GetPoint(type);
- SetRealPoint(type, val);
- break;
- }
- default:
- break;
- }
- }
Anscheinend werden hier Trigger doppelt durchlaufen, ich kann mir allerdings nicht erklären warum.
Wenn jemand Hinweise hat wäre ich dafür sehr dankbar.
Hat folgendes zur Auswirkung:
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Skillpunkt setzen:
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EDIT: Bin ein Idiot, habe es selber gesehen....