Bei mir lässt sich der game Source einfach nicht compilen..
Das traurige ist, dass es bereits genau so einen Thread gibt & ich grade trotzdem den fehler nicht sehe xD
Möglicherweise zu stoned oder zu Müde...
Genau der gleiche Thread xD :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wäre über Hilfe dankbar...
Compile error:
Zeile 535:
Code
- #if defined (__FreeBSD__) && defined(__FILEMONITOR__)
- //PFN_FileChangeListener pNotifyFunc = boost::bind( &CXTrapManager::NotifyMapFileChanged, CXTrapManager::instance(), _1 );
- PFN_FileChangeListener pNotifyFunc = &(CXTrapManager::NotifyMapFileChanged);
- const std::string strMap1Name = "map1.CS3";
- const std::string strMap2Name = "map2.CS3";
- FileMonitorFreeBSD::Instance().AddWatch( strMap1Name, pNotifyFunc );
- FileMonitorFreeBSD::Instance().AddWatch( strMap2Name, pNotifyFunc );
- #endif
- }
- #ifdef __VERSION_162__
- TempleOchao_manager.Initialize();
- #endif
- #ifdef __MELEY_LAIR_DUNGEON__
- MeleyLair_manager.Initialize();
- #endif
- }
- // Client PackageCrypt
- //TODO : make it config
- const std::string strPackageCryptInfoDir = "package/";
- if( !desc_manager.LoadClientPackageCryptInfo( strPackageCryptInfoDir.c_str() ) )
- {
- sys_err("Failed to Load ClientPackageCryptInfo File(%s)", strPackageCryptInfoDir.c_str());
- }
- #if defined (__FreeBSD__) && defined(__FILEMONITOR__)
- PFN_FileChangeListener pPackageNotifyFunc = &(DESC_MANAGER::NotifyClientPackageFileChanged);
- //FileMonitorFreeBSD::Instance().AddWatch( strPackageCryptInfoName, pPackageNotifyFunc );
- #endif
Zeile 628:
Code
- if (!g_bAuthServer)
- {
- if (isHackShieldEnable)
- {
- sys_log(0, "<shutdown> Releasing HackShield manager...");
- HSManager.Release();
- }
- #ifdef __VERSION_162__
- sys_log(0, "<shutdown> Destroying TempleOchao_manager.");
- TempleOchao_manager.Destroy();
- #endif
- }
- #ifdef __MELEY_LAIR_DUNGEON__
- sys_log(0, "<shutdown> Destroying MeleyLair_manager.");
- MeleyLair_manager.Destroy();
- #endif
- sys_log(0, "<shutdown> Flushing TrafficProfiler...");
- trafficProfiler.Flush();
- destroy();
- #ifdef DEBUG_ALLOC
- DebugAllocator::StaticTearDown();
- #endif
- return 1;
- }