Guten Tag,
so ich Release nun die Fliege files mit paar Systemen. Irgendwo sind bestimmt bugs ..... schreibt es unter die Kommentare und ich versuche die zu Fixxen.
Versuche aktiv viel zu Fixxen und Systeme neu einzubauen ... Übersetzen wird auch gemacht aber alles nach der Zeit. Bei Wünschen einfach mal runter schreiben und es wird alles eingebaut.
Denn Source kann man nur bei mir kaufen für 30 Euro. Bei fragen.. könnt ihr mich gerne in Skype oder im Forum anschreiben.
Beinhalten:
- Okay Karten System
- Target System
- Pet System
- Transmutation
- Multilanguage
- Waffenkostüm
- Handelfenster
- Shoperweiterung
- Item Zerstörer
- Offline Shop Ken
- Levelanzeige aktualisiert sich sofort
Was Gefixxt werden muss / Eingefügt werden:
- Level Erweiterung auf 500 / Config Einstellbar
- Meleys Hot Run
- Fixx crash Target System
- tp bug bei Sausen
- Shining System Lennt
Fixxes:
- Client schließt sich wenn ihr denn Offline Shop öffnet ? Ihr müsst die Game DB neu einfügen unten ist der Downloadlink
- DirectQuery: 'player.offline_shop_npc' doesn't exist / Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Ihr könnt keine Accounts Erstellen ? / gehst Player db Player dann mygold design table allow null
- Pet System die Pets verschwindet wenn ihr was auf das Petsiegel im Inventar drauf zieht einfach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- SQL vom karten log ist beschädigt einfach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
- Items Speichern nicht ? Navicat Player dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Downloadlinks:
mfg
Serox