Quatrox - Webspace Hosting

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Wir von Quatrox möchten euch gerne Webspace zu günstigen Konditionen anbieten.

Wir machen dies damit ihr uns als Hoster kennenlernen könnt, und wir uns damit auseinandersetzen können was für Preise aktuell für verschiedene Produkte angeboten werden b.z.w welche Preise sich für unsere zukünftigen Kunden lohnen.

Ihr wollt wissen, wer oder was Quatrox ist?
    Quatrox ist ein Unternehmen im bereich Webhosting, und möchte sich langsam in den Markt etablieren.
    Demnächst werdet ihr auch einen Thread zu diesem Unternehmen finden.

Unsere Webspace Pakete:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Unsere Domain Preise:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bezahlmöglichkeiten:
    - PayPal
    - Paysafecard

Kontaktmöglichkeiten:
    - per PN
    - oder im Chat.

Wenn ihr ein Produkt erwerben wollt, könnt ihr mich gerne Kontaktieren per PN oder uns in Skype hinzufügen.

Ich möchte direkt ein paar Fragen am Anfang klären.
    1.) Unser Shop wird in den nächsten Tagen online kommen.
    2.) Support werden wir in Skype, hier im Forum oder in Zukunft in unserem Livechat erhalten.
    3.) Standort unseres Hostsystem ist die USA.
    4.) Wir bieten ab sofort einen DDoS-Schutz inklusive in all unseren Paketen an.

Der Handel findet derzeit nur über Metin2downloads statt.
    Dies wird nur solange gemacht, bis unserer Homepage online ist.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mich gerne jederzeit Kontaktieren.

Einmal editiert, zuletzt von <dev>root () aus folgendem Grund: Information hinzugefügt.

• Aze

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.