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  • Hallo wenn ich das so einfüge funktioniert das nicht ich komm nicht mal zur Char Auswahl schon ist des Fenster geschlossen von Metin2 kann mir da einer helfen?




    : self.CommandCloseSafebox,
    3. Fügt da drunter folgendes ein:


    PHP-Code:
    "Teamler_on" : self.__Team_On,
    "Teamler_off" : self.__Team_Off,


    Dann müsste es so aussehen:


    PHP-Code:
    "ConsoleEnable" : self.__Console_Enable,
    "DayMode" : self.__DayMode_Update,
    "PRESERVE_DayMode" : self.__PRESERVE_DayMode_Update,
    "CloseRestartWindow" : self.__RestartDialog_Close,
    "OpenPrivateShop" : self.__PrivateShop_Open,
    "PartyHealReady" : self.PartyHealReady,
    "ShowMeSafeboxPassword" : self.AskSafeboxPassword,
    "CloseSafebox" : self.CommandCloseSafebox,
    "Teamler_on" : self.__Team_On,
    "Teamler_off" : self.__Team_Off,


    4. Geht ganz ans Ende der game.py Datei und fügt folgendes ein.


    PHP-Code:
    def __Team_On(self, name):
    if self.interface.wndMessenger:
    self.interface.wndMessenger.OnLogin(2, name)


    def __Team_Off(self, name):
    if self.interface.wndMessenger:
    self.interface.wndMessenger.OnLogout(2, name)


    5. Datei abspeichern und schließen.



    6. Öffnet die uimessenger.py Datei.



    7. Ganz am Anfang der Datei sollte folgendes stehen:
    PHP-Code:
    FRIEND = 0
    GUILD = 1


    dies ändert ihr zu


    PHP-Code:
    FRIEND = 0
    GUILD = 1
    TEAM = 2


    8. Sucht nach:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return TRUE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return TRUE


    und unter dieser class fügt ihr folgendes ein:


    PHP-Code:
    class MessengerTeamItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return FALSE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return FALSE


    das muss dann so aussehen:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return TRUE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return TRUE


    class MessengerTeamItem(MessengerMemberItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerMemberItem.__init__(self, getParentEvent)


    def CanRemove(self):
    return FALSE


    def OnRemove(self):
    messenger.RemoveFriend(self.key)
    net.SendMessengerRemovePacket(self.key, self.name)
    return FALSE


    9. Sucht nach:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName(locale.MESSENGER_FRIEND)


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerFriendItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    und unter dieser class fügt ihr das ein:


    PHP-Code:
    class MessengerTeamGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName("Symeria2-Teamler")


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerTeamItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    Sollte nun so aussehen:


    PHP-Code:
    class MessengerFriendGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName(locale.MESSENGER_FRIEND)


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerFriendItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    class MessengerTeamGroup(MessengerGroupItem):


    def __init__(self, getParentEvent):
    MessengerGroupItem.__init__(self, getParentEvent)
    self.SetName("Symeria2-Teamler")


    def AppendMember(self, key, name):
    item = MessengerTeamItem(self.getParentEvent)
    return MessengerGroupItem.AppendMember(self, item, key, name)


    10. Sucht nach
    PHP-Code:
    def __AddGroup(self):


    und fügt folgendes ein


    PHP-Code:
    member = MessengerTeamGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.TeamGroup = member
    self.groupList.append(member)


    nun müsste es bei der def so aussehen:


    PHP-Code:
    def __AddGroup(self):
    member = MessengerFriendGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.groupList.append(member)



    member = MessengerGuildGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.groupList.append(member)

    member = MessengerTeamGroup(ui.__mem_func__(self.GetSelf))
    member.Open()
    member.Show()
    self.TeamGroup = member
    self.groupList.append(member)

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