Hey, ich biete meine kleinen Features an:
- Widerstand gegen Halbmenschen
Da die "neuen" Kyanit Sachen rausgekommen sind - gibt es einen "Widerstand gegen Halbmenschen" Boni - habe diesen eingefügt (auf meinem Server 2 Idente Rüstungen mit selber Deff nur 1x 0% und 1x 10%) - zum test
Funkt 1a
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
- Ringe-Fix
Bonis werden nun per special_item_group.txt geladen!
somit ist es möglich, mehrere Bonis zu vergeben und diese werden automatisch beim Ring angezeigt und vorhanden
per "/state" getestet
Wie man aus dem Screen entnehmen kann wird ein Bonus bei "WARR, ASAS, WOLF, EXP, MONSTER" angezeigt - passend zum Ring.
Zusätzlich gibt es noch die Abfrage - das doppelte Ringe nicht angezogen werden können! -> vorraussetzungType: ITEM_RING
kann auch gerne umgeschrieben werden.
UPDATE:
Pendant/12ZI_System (ansätze)
Also, da mir das auf die nerven gegangen ist, das Offical immer beim Inventar was anpassen muss, hab ich mich dazu entschlossen den neuen Slot einzufügen.
Verwendet werden ARMOR_PENDANT Items (Neue Items) -> die es seit der neuen Beta gibt
Ich selber spiele KEIN Offical - somit, hab ich mich nach meinem Gefühl und den Offical Codes rangehalten um es so Offical-Like wie möglich nachzubauen.
Was ich hier Anbiete ist lediglich, der Slot - das er verwendbar ist (komplett neu einzufügen)
Die dafür verwendeten Bonis, Proto etc...
Ich kenne die offizielle verwendung des Systems nicht - und da ich das Thread hier gesehen habe:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
dachte ich mir - ich passe es so an, wie ich es mir vorstelle:
Die jeweiligen Talismane haben haben einen Elementschaden, dieser wird auch an den div. Monstern gemacht.
DH: Talisman mit Feuerschaden -> Schaden an Monster mit ATT_FIRE
Hier maln Screen
Bild1: Schaden mit 99%
Bild2: Schaden mit 0%
Bild3: Beweis mit anderem Element-Talisman -> dennoch kein erhöhter Schaden da dieser Eis ist und nur bei ATT_ICE funktioniert.
Upgrade: Wenn jemand dort RING1 & RING2 hatte, habe ich natürlich auch eine alternative gebastelt:
Komplett funktionstüchtig - alle Belegungen richtig
Upp-Quest-Event:
Uppchancen-Gilden-"Perk"
- Uppchancen Event (zb: +10% - Verwaltbar per Quest oder Source fix hinterlegt)
- Gildenbonis - Prozentuell erhöhte Uppchancen (zb: +10% - Verwaltbar per Quest oder Source fix hinterlegt)
- Uppkosten per Quest veringern
- Uppkosten für Gilden veringern (per Quest oder im Source fix hinterlegt)
Gerne kann auch alles Live Demonstriert werden (TV/Any)
LG