Hallo,
Und zwar habe ich folgendes Problem, ich kann mir weder ein Account erstellen noch items erstellen aber das mit dem items erstellen ist eine nebensache,
auch über die datenbank wenn ich mir accounts erstellen will, muss ich jedes feld mit einer leertaste versehen, mach ich das nicht bekomm ich ein Syntax error die korrekte fehler meldung lautet
1364- Field 'question1'doesn't have a default valve, also in jedem feld wo eine null steht muss ich iergend was reinschreiben damit er mir denn account erstellt, da ich nicht weiß ob es gewollt ist oder normal ist wollte ich hier mal fragen, und ja ich habe auch die fixes runtergeladen für die DB auch die SQL file importiert die hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. verlinkt sind , würde mich über Hilfe freuen
Edit: ich habe gerade noch mal was getestet wie es mit itemshop items aussieht ob man diese kaufen könnte funktioniert auch nicht, für mich sieht es so aus als könnte ich automatisch nix mit der datenbank machen, und müsste alles einzeln eingeben in der db selbst
OX Map Problem: und zwar komme ich nicht auf die OX map ich weiß nicht ob ich sie noch in die config mit reinpacken muss, das er sie lädt und ich drauf komme oder ob es wieder ein anderer fehler ist, ich habe schon sufu benutzt aber das hat auch nicht wirklich geholfen folgende fehlermeldung erhalte ich, You Warp to (896400, 21500) Cannot find map command snytax: /goto <mapname>[Empire]