Hey Com,
ich habe versucht Skills über P einzufügen .
Clientsource ohne Probleme, nun striked mein Gamesource rum.
Eventuell könnt ihr mir ja helfen .
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Char_skill.cpp
Code
- void CHARACTER::SetSkillLevel(DWORD dwVnum, BYTE bLev)
- {
- if (NULL == m_pSkillLevels)
- return;
- if (dwVnum >= SKILL_MAX_NUM)
- {
- sys_err("vnum overflow (vnum %u)", dwVnum);
- return;
- }
- m_pSkillLevels[dwVnum].bLevel = MIN(SKILL_MAX_LEVEL, bLev);
- #ifdef __SKILLS_LEVEL_OVER_P__
- if (bLev >= 50)
- m_pSkillLevels[dwVnum].bMasterType = SKILL_SAGE_MASTER;
- else if (bLev >= 40)
- #else
- if (bLev >= 40)
- #endif
- m_pSkillLevels[dwVnum].bMasterType = SKILL_PERFECT_MASTER;
- else if (bLev >= 30)
- m_pSkillLevels[dwVnum].bMasterType = SKILL_GRAND_MASTER;
- else if (bLev >= 20)
- m_pSkillLevels[dwVnum].bMasterType = SKILL_MASTER;
- else
- m_pSkillLevels[dwVnum].bMasterType = SKILL_NORMAL;
- }
Lieben Gruß
Mur