Hallo liebe Mt2 DLs Community,
im folgenden möchte ich euch mein Problem schildern und euch gleichzeitig fragen, ob ihr da eine Lösung für habt.
Mein Problem lautet wie folgt:
Ich habe auf meinem Server (PvP) eine Truhe in den ItemShop eingefügt, welche bei Benutzung die komplett legendäre Alchemie in das Inventar ausspucken sollte (Rubin, Sapphire etc. pp.). Leider klappt das ganze nicht so, wie ich es möchte. Auf meinem [SA] Charakter klappt alles wunderbar. Ich benutze die Truhe und bekomme alle sechs Steine in meine Alchemie-Tabelle (Inventar grüner Button) eingefügt. Benutzt die Truhe ein anderer Teamler oder gar ein User, fliegt die komplette Alchemie auf den Boden und keiner kann sie mehr aufheben. Versucht man sie dann auf zu heben, erscheint die Meldung, dass man zu viele legendäre Sachen bei sich trägt, obwohl mehr als genügend Platz im Inventar ist und man kein einziges, legendäres Item im Inventar hat.
Ich hoffe, dass vielleicht jemand von euch eine Ahnung hat, wie ich das Problem beheben kann!
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Palace™
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".