Und zwar habe ich da mal eine eher untypischere Frage aber da ich weiß das es hier einige Pros im Thema nicht so ganz Legal gibt würde ich sie gerne trotzdem stellen und zwar... Gibt es die Möglichkeit sich direkt in Server einzuklinken um da gewisse Datenbanken abzugreifen bzw gleich den ganzen Server zu stealen. Meine Frage bezieht sich jetzt allerdings nicht nur auf Metin2 sondern auf Webapplicationen im allgemeinen.
Lyncht mich bitte nicht wenn ihr die Frage unangemessen findet aber besonders zum Thema Serverhacking habe ich bis auf ein paar Kostenpflichtige Foren bei Google auch nicht viel gefunden was mir wirklich weiter hilft.
Das einzige was ich bis jetzt in diesem Bereich heraus finden konnte ist das es ein paar Qualitativ gute Programme gibt um Firewalls zu testen aber die sind meistens so Modifiziert das man die Fehler zwar zur Fehlerbehebung nutzen kann also in Form von TXT Dateien aber nutzen kann man die Schwachstellen mit solchen Programmen nicht. Sind eben reine Analysetools.
Danke im Voraus für alle Antworten.