[30€ Bezahlung] NPC und Handel Problem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Also bei ein paar Npc wie Rüssi oder Waffen Händler geht es und auch andere Npc, wo Dialoge kommen geht es auch aber bei der Gemi oder Wächter des Dorfplatzes geht es nicht. Wenn ich beim Wächter drauf klicke passiert gar nichts, bei der Gemi kommen zwar die Dialoge und wo ich was auswählen kann, aber wenn ich was auswähle dann schließt sich bloß der Dialog und kein Shop öffnet sich.
    Dann hätte ich da noch ein Problem beim Handeln. Wenn ich mit jemand handel und ein Betrag rein schreibe und auf ok drücke, dann bleibt der Betrag immer noch auf 0. Auch als der Betrag auf 0 blieb hab ich trotzdem angenommen um zu gucken, ob es nur ein Visueller Fehler ist, war es aber nicht. Die Syserr ist komplett leer. Entweder liegt es am einfügen von long long oder an dem Interface, was ich eingebaut habe(illumina). Suche deshalb einen Fähigen, der es lösen könnte, mit Bezahlung.

EDIT: Ich habe jetzt mal die Version ohne das illumina interface eingebaut und anscheinend, liegt es wohl an etwas anderem. Problem mit Gemi und Dorf Wächter besteht immer noch. Beim Lager zb. wenn ich da drauf klicke, dann kann ich normale Lager oder IS Lager öffnen. Aber wenn ich da versuche den Baren Shop zu öffnen, dann öffnet sich auch kein Shop.
    EDIT2: Anscheinend liegt es am Dialog. Hab mal die Gemi Quest verändert, so dass wen ich auf ihr drauf klicke sich direkt der Shop öffnet und es hat geklappt.

2 Mal editiert, zuletzt von RoyalSun322 ()

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.