folgendes Problem:
Wir haben die Open Beta gestartet! Nun ist in der Beta aufgefallen das der Core, wo Grotte2, Feuerland, Drachenraum, Feuerrun etc. drauf sind in unregelmäßigen Abständen core dumped bekommt. Ich natürlich gleich in die Syserr geschaut: checkpointing: CHECKPOINT shutdown: tics did not updated.
Ich dann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. angeschrieben... wir haben in der Signal.c Auth und syserr auskommentiert... dann haben die Spieler kick bekommen und kamen nicht mehr ins spiel (Login Tod)... also wieder einkommentiert... GDB debuggen gemacht.... kein Eintrag...
Grotte 2 wo der kick am häufigsten ist auf einen komplett neuen Core gelegt... wenn man dann in Grotte lvlt, schmiert der neue Core ab... wenn man z.B. im Feuerrun ist, schmiert der core ab wo vorher die grotte drinne war....
Was haben wir noch probiert... den Server komplett ohne Questen gestartet... Kein Erfolg --> Core down...
Ich bin echt ratlos was wir noch testen oder probieren können .... Hoffe es hat jemand eine Idee, die uns weiterhelfen kann!
Belohnung für die Person die weiterhilft gibt es natürlich!!!