Projekt lassen?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Com,

Ich bin auf der Suche nach einigen Hilfreichen Antworten.
    Nun aber erst zu mir und zum Thema allgemein...

Ich bin 26Jahre, komme aus dem Norden Deutschlands und bin Jahrelange im Bereich " Metin2 " unterwegs, sei es als normaler Spieler ( Offi / P-server ) oder als Leiter eines Servers ( Hamachi / Root ) *2010-2013*

Nun würde ich gerne wieder einen Root (oldschool/middle) auf die Beine stellen, was auch bisher gut gelungen ist.
    Alles ist vernünftig eingefügt und funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Root / HP / Domain - > 3/4Jahr Gebucht + Bezahlt.
    Ich muss jedoch dazu sagen ich bin nicht wirklich " Gut " in dem was ich mache, aber es klappt immer soweit wie :P
    * Man wächst mit seinen Aufgaben *

Das Projekt sollte Ursprünglich Teil eines 4 Köpfigen Teams sein, welches sich auf 1 Kopf ( Mich ) Reduziert hat.
    2 von 4 Hatten Zugangs-Daten und ihre Jeweiligen Aufgaben, diese wurden nach " WOCHEN " nicht bearbeitet, demnach habe ich alles Allein gemacht.
    Da ich mich nicht mit allem auskenne und auch einiges nicht verstehe, war ich also auf der Suche nach einem Techniker ( Auf anderen Foren ), dies war
    auch eher Semi-Hilfreich... " Begeistert am Projekt doch nie wirklich mitgearbeitet " ... Also wieder Alleine weiter gemacht.

Server-Stand
    - Client
    . Design Fertig / Alles eingefügt / Alles Notwendige geändert
    . Verschlüsselung ( Fehlt )
    - Patcher ( Fehlt )

- Ingame
    . Muss nur noch Bonis von Pets / Ringe / Siegel anpassen

- Homepage
    . Webspace / Domain sind vorhanden
    . Muss noch angepasst werden ( Bekomme Ständig Mysql fehler )
    . Design muss angepasst werden
    . Forum fehlt

- Promo
    . Material für Youtube / Andere Foren
    . Emblem für Toplist / Fertig

Also wie ihr seht, ist noch bisschen zutun.

Kommen wir nun zu den Fragen....

1. Weiter machen oder einfach sein lassen?
    - Ich bin mir im klaren das die Mt2. com genug P-server hat und auch nette Offi Server, auch das die Mt2 .com nicht mehr soviele sind wie vor 3-4Jahren.
    - Allein einen Server zu Leiten ist Relativ Stressig.

2. Client-Verschlüsselung?
    - Habe bereits einiges Versucht, TuTs von anderen Forgen, YT-TuTs, doch die Meisten TuT´s sind nicht mehr Zeitgemäß ( Unsicher / Downloadlinks fehlen, sind deaktiviert, gelöscht / Programme sind nicht mehr Aktuell )

3. Forum wirklich Notwenig?
    - Ich habe schon einige Diskussionen gehabt, ist es wirklich Notwendig heut zutage noch ein Forum zur Verfügung zu Stellen?
    - Warum nicht auf der HP - Veränderungen mitteilen und Discord als " Forum - Ersatz " benutzen?

4. Patcher?
    - Ist es Notwendig einen Patcher zu benutzen wenn man eh nichts neues einfügt oder client-side nichts mehr bearbeiten muss?
    - Würde gerne Darauf verzichten ( Vorerst )

5. Homepage?
    - Habe Vorgestern die HP eingerichtet, bekomme aber direkt oben eine Fehlermeldung - Bezüglich - Mysql.
    ( Homepage ist Überhaupt nicht meine Welt )

6. Gibt es hier Vielleicht den einen oder Anderen der mir unter die Arme greifen möchte und Interesse hat auf eine Zukünftige zusammen Arbeit ?
    - [GM] [GA] [MOD] [DEV] sind Frei

Mfg LcVes
    Schönen Sonntag

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.