Protos aus TXT auslesen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey, ich hab einkleines Problem. Ich hab in der DB-Config bei den Fliege Files NO_TXT auf 0 gestellt, was ja eigentlich bedeutet, dass die Protos aus den txts im db-verzeichnis gelesen werden. Funktioniert anscheinend auch, wenn ich allerdings z.B. die mob_proto im mysql Verzeichnis lösche, kommt folgender Fehlercode in der db-syserr:

Code
    1. SYSERR: Aug 9 18:39:11 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table 'player.mob_proto' doesn't exist (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (101, "??", "??", 0, 0, 0, 1, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0,

Ich frage mich jetzt, ob ich die mob_proto doch nicht einfach so löschen kann... Allerdings sind die Protos bei den Files von Premiumlike auch nicht mehr im mysql Verzeichnis... :S

Edit: Ich sollte vielleicht erwähnen, dass der Fehler für alle Mobs in der mob_proto kommt.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.