mob_drop_item.txt problem

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hi, something wrong is with my mob_drop_item.txt i have only for test one mob with drop, here:

    Code
    1. Group mob
    2. {
    3. type limit
    4. mob 1093
    5. level_limit 60
    6. 1 80005 1 400
    7. }

    and item stil dont drop, its not the problem or item or tab or something like that because if i change this solution with

    Code
    1. Group mob1
    2. {
    3. type drop
    4. mob 1093
    5. 1 80005 1 400
    6. }

    than evryting its okay but item is droping only close to level mob, if i have 10/20 more than mob than item is dropped but i want to drop this item on all of time.


    What is happend? my db syserr:

    Code
    1. SYSERR: Jul 28 07:12:37 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
    2. SYSERR: Jul 28 07:12:37 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
    3. SYSERR: Jul 28 07:12:37 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 26
    4. SYSERR: Jul 28 07:12:37 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 24
    5. SYSERR: Jul 28 07:12:37 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
    6. SYSERR: Jul 28 07:12:38 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.