mob_proto packen klappt nicht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hi,
    ich versuche schon seit längerem meine mob_proto zu packen, dies klappt allerdings nicht. Wenn ich den Client starte bekomme ich folgende Meldung:

Bei den Files die ich aktuell benutze, war kein Packer dabei sondern nur der rlsd. Source vom dump_proto wo ich die fehlenden Flags (Lykaner etc.) hinzugefügt habe. Die item_proto klappt ohne Probleme. Ich habe versucht die "log" vom dump_proto zu dumpen (dump_proto.exe > log.txt), dabei kam folgendes raus:

Auf meiner CMD war folgender Inhalt noch zu sehen:

Ich habe bereits die Keys überprüft, diese sind in der Binary und im Packer die selben. Leider habe ich keine Idee woran der Fehler liegen könnte, da das meiste was man findet sich noch mit der alten xml proto beschäftigt.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.