PANAMA Encryption

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich habe heute mal ein kleines Experiment mit Panama vollziehen wollen ich habe dazu mal als test die icon.epk entpackt
    und mit PANAMA wieder verpackt die icon.IV wurde erfolgreich erstellt ich habe den panama Ordner im Auth Ordner platziert
    und folgendes in die panama.lst geschrieben

Code
    1. pack/icon icon.iv

und die icon.IV die erzeugt wurde ebenfalls in den Panama Ordner gepackt nach einem reboot gibt mir die syslog aus das der eterpack icon erfolgreich geladen wurde

Code
    1. Jul 13 06:19:07 :: PANAMA: pack/icon d1f958ac5d60bd4bbb97551d0fdadd015c9a6c8e00ac2ba5fbab02ecc2579af7

habe danach die verpackte icon.epk eix wieder in den Clienten gepackt
    und habe versucht die Binary zu starten soweit so gut ich komme Ingame rein aber nun zum problem:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Wie ihr nun unschön erkennen könnt wurden alle icons zerschossen angezeigt , weiß hier zufällig jemand warum das so ist habe ich irgend etwas
    übersehen ?

Einmal editiert, zuletzt von WildBread2295 ()

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.