Doppelserver sucht neue Teamler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Jo der liebe Nutri und Ich suchen im moment für 2 Server neue Teammitglieder

mind. 18+ TS3 fähig und anstand wäre angebgracht:

Bewerben könnt ihr euch mit einer direkten PN an mich, da bei meinem Kollegem Nutri die Seite aus gründen nicht laden will (warum auch immer)

zu den Servern:

der Erste wäre Flying2 unter der Leitung von [SA]Nutri, Newschool Server, sehr viele Systeme, komplett eigene Files, keine Vorlage alles Handarbeit. Selbstgeschriebene Systeme die es so noch nicht gibt, Rüstungen die es so noch nirgends gibt. ein etwas anderes Farm System. Max lvl 200.
    für diesen Server suchen wir explizit Teamler zum fertigstellen des Servers und welche gerne die Testphase mitbeaufsichtigen :).

der zweite wäre dann CoreGame unter der Leitung von [SA]ToXiC, Newschool Server, recht simpler server, Max Lvl 310, Azrael Run, aussergewöhnliches PvP System, übersichtliche Uppitems, Standartmaps umgebaut und umtexturiert. PlatinEQ mit dazu passenden Quests.

ich habe bereits 2 Teamler hierzu gefunden welche mir recht gut aushelfen, allerdings suche ich falls möglich nach Teamlern die sich gerne mit einem Forum bzw einer Website beschäftigen möchten bzw generell Techniker. Ebenfalls bei intresse einfach direkt ne PN schreiben :)

PS: dies ist keine Servervorstellung sondern eine Teamlersuche d.h. unterlasst die kommentare wie: Sieht aus wie aus ... bla bla bla danke :)
    PPS: Screens etc alles auf anfrage per PN

Mfg ~ToXiC