Wer kann mir helfen das ein user nur jede stunde den drachenraum betretten kann und die drachen killen draf
PHP
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- --Tempel des Drachen
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- quest Tempel_of_dragon begin
- state start begin
- when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin
- if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",0)
- end
- if pc.is_gm() or pc.count_item(80041) >= 1 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Hallo Gamemaster, "..pc.get_name().."")
- say("Ich lasse dich auch ohne die Schlüssel und")
- say("das Passwort passieren.")
- wait()
- pc.warp(843200, 1066900)
- return
- end
- if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 0 and pc.count_item(30179) < 3 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Dir fehlen "..item_name(30179).."")
- say_item_vnum(30179)
- say("Komme wieder wenn du 3 besitzt.")
- return
- end
- if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 1 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- pc.setqf("grotte_passworto", 078954687921)
- if pc.getqf("abgabe") == 1 then
- pc.setqf("abgabe",0)
- say("Du hast bereits deine 3 Schlüssel abgeben.")
- say("Ich lasse dich passieren.")
- pc.setqf("erlaubt",1)
- wait()
- pc.warp(843200, 1066900)
- return
- end
- say("Tut mir Leid, der Raum ist reseviert.")
- say("Wenn du ein die Kennzahl hast für den Zugang,")
- say("gebe sie jetzt bitte ein.")
- local passwort = tonumber(input(""))
- --pc.setqf("grotte_passworto", passwort)
- if game.get_event_flag("Grotte_passwort") == passwort then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Die Kennzahl stimmt überein.")
- if pc.count_item(30179) < 3 then
- say("Ich kann dir den zutritt nicht gewähren")
- say("Dir fehlt "..item_name(30179).."")
- say_item_vnum(30179)
- say("Komme wieder wenn du 3 besitzt.")
- return
- end
- say("Ich gewähre dir den zutritt!")
- pc.setqf("erlaubt",1)
- wait()
- if pc.can_warp() then pc.remove_item("30179",3) end
- pc.warp(843200, 1066900)
- elseif passi != pc.getqf("grotte_passworto") then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Die Kennzahl ist leider falsch.")
- return
- end
- end
- if game.get_event_flag("Grotte_zugang") == 0 and pc.count_item(30179) >= 3 then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Du bist der erste der den Eintritt in den Tempel")
- say("des Drachens verlangt. Ich werde dich passieren")
- say("lassen, sofern du einen gewunden Schlüssel")
- say("besitzt. Bevor du den Raum betreten darfst")
- say("musst du eine geheime Zahl eingeben.")
- say("Diese kannst du innerhalb von 5 Minuten an")
- say("deine Mitstreiter weitergeben, so das auch")
- say("sie den Raum betreten können. ")
- say("")
- say("Bedenke auch das die Macht der Schlüssel nur")
- say("30 Minuten lang hält. In dieser Zeit müsst")
- say("ihr den Drachen besiegt haben.")
- local i = select("Ich bin Bereit", "Abbrechen")
- if 1 == i then
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("Dann Lege jetzt die kennzahl fest.")
- local passwort = tonumber(input(""))
- if passwort and passwort <= 999999999 and pc.count_item(30179)>=1 then
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",1)
- game.set_event_flag("Grotte_passwort",passwort)
- local times = get_time() + 300 --Wartezeit
- game.set_event_flag("Grotte_time", times)
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- pc.setqf("abgabe",1)
- say("")
- say("Die Kennzahl lautet:")
- chat("Die Kennzahl lautet für den Tempel des Drachen: "..passwort.."")
- say_reward(""..passwort.."")
- say("Gib die Kennzahl deinen Mitstreitern weiter")
- pc.remove_item("30179",3)
- else
- say_title(""..mob_name(30121).."")
- say("")
- say("Beim Kennzahl setzen ist ein fehler aufgetreten, versuche es erneut.")
- say("Bitte gebe nur Ziffern ein.")
- end
- end
- end
- end
- when login with pc.get_map_index() == 208 and not pc.is_gm() begin
- if pc.count_item("80041") >= 1 then chat("Tempel des Drachen: Du hast das GM-Item, prüfungen werden geblockt!") return end
- if pc.get_level() < 75 or pc.getqf("erlaubt") == 0 and pc.get_map_index() == 208 then
- chat("Dir ist es nicht erlaubt diese Map zu betreten. "..pc.get_level().." "..pc.getqf("erlaubt").." "..pc.get_map_index().." ")
- warp_to_village()
- end
- chat("Willkommen, zerstört schnell den Stein um zu dem Drachen zu gelangen.")
- chat("Aber beeilt euch, sonst fliegt ihr raus")
- local sekunden = game.get_event_flag("Grotte_time") - get_time()
- notice_in_map("Verbleibende Zeit bis ihr rausfliegt: "..sekunden.." Sekunden")
- timer("skipia_boss_ende", sekunden)
- pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207)
- end
- when 8023.kill with pc.get_map_index() == 208 begin
- timer("skipia_boss_goo", 2)
- notice_in_map("Ihr hab den Stein zerstört ihr werden nun in die nächste Ebene gebracht")
- end
- when skipia_boss_goo.timer begin
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",0)
- d.new_jump_all(208, 8436, 10669)
- d.setf("grotte_boss", 1)
- d.spawn_mob(9012, 239, 173)
- end
- when 8031.kill or 8032.kill or 8033.kill or 8034.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin
- local n =d.getf("count") + 1
- d.setf("count", n)
- --notice_all("Metin killed "..n.."")
- if n > 2 then
- local t = number(1,4)
- --notice_all("Spawn Metin")
- if 1 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt")
- elseif 2 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt")
- elseif 3 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt")
- else
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt")
- end
- end
- end
- when 2493.kill with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin
- d.setf("grotte_boss", 3)
- notice_all("Die Gruppe von "..pc.get_name().." hat Beran-Setaou getötet.")
- d.notice("Beeindruckend, ihr habt ihn tatsächlich besiegt.") -- Als Abschluss könnt ihr noch die Metins zerstören")
- d.notice("ihr werdet in 60 Sekunden zurück in Grotte 2 gebracht.")
- timer("skipia_boss_end", 60)
- d.kill_all()
- d.spawn_mob(9012, 239, 173)
- d.clear_regen()
- end
- when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 2 begin
- pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207)
- end
- when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 1 begin
- timer("skipia_boss_end", 3600)
- d.set_regen_file("data/dungeon/skia_boss.txt")
- local t = number(1,4)
- if 1 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt")
- elseif 2 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt")
- elseif 3 == t then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt")
- else
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt")
- end
- local o = number(1,4)
- if 1 == o then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss1.txt")
- elseif 2 == o then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss2.txt")
- elseif 3 == o then
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss3.txt")
- else
- d.regen_file("data/dungeon/skia_boss4.txt")
- end
- d.setf("grotte_boss", 2)
- d.notice("Willkommen im Tempel des Drachen, ihr habt maximal 1 Stunde Zeit Beran-Setaou zu besiegen, Viel Erfolg")
- d.setf("count", 0)
- pc.set_warp_location(73 , 1825, 12207)
- end
- when login with pc.in_dungeon() and d.getf("grotte_boss") == 3 begin -- begin
- --pc.warp(181700, 1220600)
- end
- when skipia_boss_end.timer begin
- d.exit_all()
- end
- when skipia_boss_ende.timer begin
- kill_all_in_map(208)
- game.set_event_flag("Grotte_zugang",0)
- d.setf("grotte_boss", 1)
- d.exit_all()
- end
- when login with pc.get_map_index() != 208 or not pc.in_dungeon() begin
- pc.setqf("erlaubt",0)
- end
- end
- end