Hab die mysql.tar.gz entpackt und 777 rechte gegeben und dann versucht mysql in der konsole zu starten aber wenn ich dann den status abfrage sagte immer, dass mysql nicht läuft. Habe dann "ib_logfile0", "iblogfile1" und "ibdata1" gelöscht und mysql in der konsole neu gestartet, so konnte ich mich mit mysql verbinden. Habe dann denn Server gestartet und versucht mich einzuloggen mit "id:admin;pw:lunia", aber sagte mir das pw oder id falsch sei. Komischer weise kam das bei allen ch, obwohl ich nur ch1 gestartet habe. Bin dann mit Navicat in die db rein gegangen und wollte die accounts an gucken, aber wenn ich auf account klicke sagt er mir "1033 - Incorrect information in file: './account/account.frm'", dies ist auch bei ein paar anderen tabellen so(es sind ca 4-5), wenn ich versuche sie zu öffnen. Könnte mir jemand bitte helfen. Wenn das Problem etwas komplizierter ist würde ich auch dafür bezahlen.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".