Hallo liebe Community,
da viele Probleme mit die Sequence 254 Header haben,
Release ich heute ein Fix dazu:
Client Source -> Userinterface -> PythonNetworkStreamModule.cpp
Suche nach:
und durch das hier:
Code
- PyObject* netRecvGuildSymbol(PyObject* poSelf, PyObject* poArgs)
- {
- char * szIP;
- if (!PyTuple_GetString(poArgs, 0, &szIP))
- return Py_BuildException();
- int iPort;
- if (!PyTuple_GetInteger(poArgs, 1, &iPort))
- return Py_BuildException();
- int iGuildID;
- if (!PyTuple_GetInteger(poArgs, 2, &iGuildID))
- return Py_BuildException();
- CNetworkAddress kAddress;
- kAddress.Set(szIP, iPort);
- std::vector<DWORD> kVec_dwGuildID;
- kVec_dwGuildID.clear();
- kVec_dwGuildID.push_back(iGuildID);
- #ifdef fix_header254
- if (kVec_dwGuildID.size()>0)
- {
- CGuildMarkDownloader& rkGuildMarkDownloader=CGuildMarkDownloader::Instance();
- if (!rkGuildMarkDownloader.ConnectToRecvSymbol(kAddress, 0, 0, kVec_dwGuildID))
- {
- assert(!"Failed connecting to recv symbol");
- }
- }
- #endif
- return Py_BuildNone();
- }
ersetzten.
Client Source -> Userinterface -> PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp
Suche nach:
durch das hier:
Code
- bool CPythonNetworkStream::RecvLandPacket()
- {
- TPacketGCLandList kLandList;
- if (!Recv(sizeof(kLandList), &kLandList))
- return false;
- std::vector<DWORD> kVec_dwGuildID;
- CPythonMiniMap & rkMiniMap = CPythonMiniMap::Instance();
- CPythonBackground & rkBG = CPythonBackground::Instance();
- CInstanceBase * pMainInstance = CPythonPlayer::Instance().NEW_GetMainActorPtr();
- rkMiniMap.ClearGuildArea();
- rkBG.ClearGuildArea();
- int iPacketSize = (kLandList.size - sizeof(TPacketGCLandList));
- for (; iPacketSize > 0; iPacketSize-=sizeof(TLandPacketElement))
- {
- TLandPacketElement kElement;
- if (!Recv(sizeof(TLandPacketElement), &kElement))
- return false;
- rkMiniMap.RegisterGuildArea(kElement.dwID,
- kElement.dwGuildID,
- kElement.x,
- kElement.y,
- kElement.width,
- kElement.height);
- if (pMainInstance)
- if (kElement.dwGuildID == pMainInstance->GetGuildID())
- {
- rkBG.RegisterGuildArea(kElement.x,
- kElement.y,
- kElement.x+kElement.width,
- kElement.y+kElement.height);
- }
- if (0 != kElement.dwGuildID)
- kVec_dwGuildID.push_back(kElement.dwGuildID);
- }
- #ifdef fix_header254
- if (kVec_dwGuildID.size()>0)
- __DownloadSymbol(kVec_dwGuildID);
- #endif
- return true;
- }
ersetzten.
Dann noch in der Locale_inc.h gehen und das hier einfügen:
WICHTIG: Ihr dürft nicht vergessen die Locale_inc.h in die Dateien zu Includen. Einfach ganz oben mit die Includes das hier einfügen
Compilen und fertig.
Liebe Grüße,
RyZe.