Überarbeitete Schattentexturen (Karma2)

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  • Ich hab den Karma2 SRC & Client ein bisschen durchstöbert und mir aufgefallen, dass diese einen gewissen Shader enthalten, welcher hauptsächlich die geworfenen Schatten (von NPC's etc.) verbessert und die Kanten glättet. Der ständige Pixelwechsel auf dem Boden scheint behoben worden zu sein.


    Ohne die genannten Shader
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    mit Shader:
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    Man kann gut erkennen, dass die Schatten mit Shader deutlich besser und abgerundeter aussehen.


    Nun zu meinem Anliegen. Im Verzeichnis Karma2/data/Source/shaders sind 9 Elemente zu finden.
    (BloomAdd.fxd, BloomAdd.psh, Blur.psh, BrightFilter.fxd, BrightFilter.psh, HorizontalBlur.fxd, Tint.fxd, Tint.psh, VerticalBlur.fxd)


    Wie binde ich diese ins Spiel ein? Wie krieg ich die zum laufen?


    Die Dateien:
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    Einmal editiert, zuletzt von SliceR ()

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