Hey Leute, ich bin ganz neu hier, mein Serverpartner und ich arbeiten schon seit Jahren an unser Projekt & da wir permanent unser privates Geld in das Projekt investiert haben & uns die nötigen mitteln fehlen (kurz vor dem Start des Servers) haben wir sich dazu entschlossen unsere Verbesserungen anzubieten.
Was wir bieten können:
- C++ Multilang (Was kann das?) = Clientside auf verschiedene Locale zugreifen (de, en,...) Serverside verschiedene locale_strings laden, Quests werden komplett übersetzt.
Was bieten wir hier an? = ein komplettes C++/Python Tutorial, fertig übersetzte locale_strings, komplett (manuell angepasste) translate.lua in Deutsch & Englisch, Alle Gameforgequests überarbeitet, eigenst für das Multilangsystem => ich möchte dazu betonen, da wir alles manuell ausgearbeitet haben, sehr viel Zeit vergangen ist und wir uns dazu sehr bemüht haben!
~ ich bin momentan nicht so befangen was alles bereits schon released ist, ich weis auch gar nicht ob es bereits schon ein Multilang gibt, aber ich kann von mir sprechen, das es so in dem Umfang und Bugfrei niergends kostenlos gibt.
- Sash (warum ausgerechnet meines?) = ich habe das Sash komplett umgeschrieben, da mir das "Public" zeug nicht gefallen hat, abgesehen von dem Lennt crap (tut mir leid..) jedenfalls, ist bei mir Die Item-Scale mit der Mob-Scale kompartibel, was bei manchen evtl. probleme bereiten kann <-
Zudem habe ich einen neuen Boni (ACCEDRAIN_RATE) hinzugefügt (was übrigends offical-like ist) dh. das System basiert auf dem Bonus.
zudem haben die Sash's randomValues - dh. die "Aufnahmerate" wird zufällig hinzugefügt.
- Falls jemand interesse hat, habe ich hier ein Tutorial geschrieben für einen 6ten Character (individuell anpassbar) - wurde von mir natürlich getestet & funkt = auch mit der funktion die Bonis zu kombinieren (zb: Waffe soll als Dolch gezählt werden etc..)
- Fixxes, ich habe mir manche Public Systeme angesehen & musste feststellen zB: das Pet einige buggs, coredowner hat, transmutation ist nicht vollständig, usw...
Genauso hab ich noch kleine Funktionen die nützlich sein können, manche kann ich anbieten, manche möchte ich nicht, da ich zu lange daran gesessen bin das zu schreiben, bevor ich es vke.
Dies hier soll nur ein grober überblick sein, meine Arbeit erledige ich gewissenhaft, ich kann ja gerne mal ein Meeting per Teamviewer machen und es demonstrieren bzw. auch kleine einblicke des codes geben (hab keine scheu davor, weil ich mir bei meiner arbeit sicher bin was ich tue ;)) - ich weiß ich hab noch keine Reverenzen, aber das möchte ich gerne per Demonstration vorweisen!
Dieses Angebot ist LIMITIERT, da ich schon erwähnt habe, das uns nur ein kleiner Teil der Investition fehlt um starten zu können! (Promo, HP, etc..) - dies macht nicht so viel aus.
Ich bin erst ab Freitag wieder erreichbar - ich wollte hier mal den Thread erstellen um euch die Zeit zu geben, euch Gedanken darüber zu machen.
Preise nur per PN.