ZRYE - 2D | WEBDESIGN| PATCHER| INTERFACES

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• DE:

Hallo ich bin Zrye und biete ihnen exklusive Metin2 Desings an. Ich erstelle auf Wunsch, Webdesigns, Patcher, Ingame-Interfaces und alles andere was für Metin2 benötigt wird.

In nächster Zeit biete ich Webdesings an und stelle sie hier rein. Wenn intresse besteht kann auch für das erworbene Webdesign, nach Absprache einen passender Patcher oder auch ein passendes Ingame-Interfaces erstellen. Komplett eigene Designs nach Wunsch, erstelle ich auch für sie.

Details:

» Preis: 169.99€

» Kreatives & modernes Design

» Photoshop-Datei (PSD)

» Design in Full HD - 1920px

» Einzelstück - wird nur 1 mal verkauft

Interessiert am Kauf? Kontaktieren Sie mich auf Discord!

ENG:

Hello I am Zrye and I offer you exclusive Metin2 designs. I create webdesigns, patchers, ingame interfaces and everything else you need for Metin2.

In the near future I will offer webdesigns and put them here. If you are interested, I can also create a suitable patcher or ingame interfaces for the acquired web design by arrangement. I can also create completely customized designs for you.

Details:

» Price: 169.99€

» Creative & modern design

» Photoshop file (PSD)

» Design in Full HD - 1920px

» Unique piece - sold only 1 time

Interested in buying? Contact me on Discord!

M2-Webdesign #01 (size: 60%)

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.