C
- void CActorInstance::__OnHitMiniMe(UINT uSkill, CActorInstance& rkActorVictm, BOOL isSendPacket)
- {
- IEventHandler& rkEventHandler = __GetEventHandlerRefMiniMe();
- rkEventHandler.OnHit(uSkill, rkActorVictm, isSendPacket);
- }
- void CActorInstance::__OnHit(UINT uSkill, CActorInstance& rkActorVictm, BOOL isSendPacket)
- {
- IEventHandler& rkEventHandler=__GetEventHandlerRef();
- rkEventHandler.OnHit(uSkill, rkActorVictm, isSendPacket);
- }
Ich steh gerade etwas auf dem schlauch... Ich habe hier 2 Methoden die OnHit callen und komischerweise geht das vom char durch aber das vom MiniMe wird gekonnt ignoriert. Habe schon den Eventhandler vom MiniMe überprüft aber er wird genauso gehandled wie der vom char. Hab ich was dummes vergessen oder hat jemand eine Idee was ich noch übeprüfen könnte?