Custom PHP Monsterdrops, Truhendrops, Dracarys Eventmanager, Dracarys Itemshop Editor

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Was für Tools hätte ich?

Itemshop Manager:

Für den Dracarys Itemshop (Ich wollt einfach eine schöne Übersicht haben, mit Navicat hat man kaum einen Überblick

wann Gegenstände mit offerTime ablaufen oder bereits abgelaufen sind.

- Itemnamen werden aus item_names gelesen sowie icons aus item_list.txt

- Man kann ein Zeitlimit setzen, wenn die Zeit abläuft ist das Item Ingame nicht mehr kaufbar und es wird Gelb angezeigt

- Sobald ein Item nicht mehr kaufbar ist weil Zeitlimit abgelaufen wirds Rot angezeigt

- Den einzelnen Items kann man Rabatte einstellen

- Man kann alle Rabatte wieder entfernen

- Man kann bestimmten Kategorien Rabatte setzen z.b. Waffenkostüme 20% setzen

- Man kann neue Gegenstände einer Kategorie & Subkategorie hinzufügen

- Man kann Gegenstände aus dem Itemshop entfernen

- Man hat eine Marktanalyse Page wo man sehen kann welche Items am meisten gekauft wurden und

welche Spieler die meisten Coins ausgegeben haben.

- Die Kategorien / Subkategorien würde ich dementsprechend anpassen müssen, vl baue ich noch eine Funktion ein damit

der Kunde das selber im CMS machen kann

- Preis wird auch in € angezeigt damit man ein Verhältnis hat bzw sich das vorstellen kann (Umrechnungskurs 1€ zu x Coins muss auch angepasst werden)

- Braucht Datenbank Zugriff ggf könnt ihr ja einen extra MySQL User erstellen, der nur Zugang zu player.ishop_data und player.ishop_logs hat.

- Icons müssen alle in .png konvertiert werden, aber ich sage ich wie ihr das sehr schnell hinbekommt

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Refine_Proto / Uppsystem Editor:

- Hab ich ebenfalls mir angefertigt um alles schön, übersichtlich und visuell anzuzeigen damit man einfach einen besseren Überblick hat.

- Item_proto.SQL / Item_proto.txt bis jetzt keine Änderungen möglich, falls man den refine set ändern möchte

- bearbeitet nur die refine_proto SQL in player

- Itemnamen werden auch aus item_names.txt geladen sowie Icons aus item_list.txt

- Wenn man z.b. bei Schlachtschwert+7 die Items / Yang / Gold anpasst, dann werden die Änderungen für alle Gegenstände die den gleichen refine set haben mitangepasst.

Monster Drops Editor:

- Bearbeitet die mob_drop_item.txt

- mob_drop_item.txt muss nach Änderungen manuell auf den Server hochgeladen werden

(man kann auch ein .sh benutzen, welches das automatisch macht)

- Man kann neue Gruppen erstellen / löschen

- Man kann von den jeweiligen Gruppen die Drops löschen / hinzufügen / bearbeiten

- Drops werden mit Icons + Itemname angezeigt

- Man kann im Tool direkt die Drops simulieren

- Die Dropwahrscheinlichkeiten sind korrekt (ohne EXP Boosts)

Special Item Group Editor / Truhendrops / Ringe Editor:-

- Fast genauso wie mob_drop Editor

- Bearbeitet auch die .txt muss aber auch manuell hochgeladen werden / mit .sh geupdated werden

- Ringe kann man hinzufügen / entfernen & die Boni anpassen . ( Boniliste ist aufgelistet damit man nicht ständig suchen muss)

- Truhendrops die Wahrscheinlichkeiten werden alle automatisch angepasst sobald man einen Drop erhöht / senkt

- Drop Simulation auch vorhanden

- Type Pct ist auch berücksichtigt

- Mobs können auch Truhen hinzugefügt werden

Event Manager für Dracarys Event System:

- Sehr übersichtlich

- Events werden im Kalender angezeigt

- Events kann man über mehrere Tage hinzufügen (Für jeden Tag wird das Event sozusagen kopiert damit Ingame jeder Tag Events anzeigt

- Ist eine CUSTOM Anfertigung, ich müsste es für jeden Server anpassen, falls man neue Events hat

- Laufende Events kann man löschen / bearbeiten

Wird benötigt:

- Am besten ein Ubuntu VPS mit nginx

- lokal mit xampp auch möglich

Was noch als "Service" dazu kommt:

- Updates

- Aufsetzen der Scripts

- Support

Preise:

- Wird individuell vereinbart, weil das meiste an eure Sql / Txt Strukturen angepasst werden muss

Zusätzlich / Extra :

- Ich könnte den Zugriff auf das CMS beschränken, dass nur bestimmte Teamler auf das CMS zugreifen könnten über eine

Loginpage und bestimme Rechte die man bräuchte.

- Eine Multilang Funktion, falls die Teamler eine andere Sprache bevorzugen wird vom Browser automatisch erkannt

- Wunsch Änderungen möglich

- Wunsch Tools wären auch möglich

Einmal editiert, zuletzt von YauLiaa ()

• YauLiaa

Hat den Titel des Themas von „Bräuchte mal eine Preisberatung für custom php tools , was wäre euch das wert??“ zu „Custom PHP Monsterdrops, Truhendrops, Dracarys Eventmanager, Dracarys Itemshop Editor“ geändert.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.