dracary auto metin jagt

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • hi habe das dracary auto metin hunt eingefügt jetzt habe ich ein problem wenn ich eines der items aktiviere ist links oben im eck für 1 sek der effect sichtbar und dann direkt wieder weg sonst funktioniert der rest soweit das man 3 Metins ohne item anklicken kann... hier ist der code aus der char_item.cpp


    #ifdef __AUTO_QUQUE_ATTACK__

    if (item->GetVnum() >= 61400 && item->GetVnum() <= 61405)

    {

    if (item->isLocked() || item->IsExchanging())

    return false;

    else if (FindAffect(AFFECT_AUTO_METIN_FARM)) {

    ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "You has already affect.");

    return false;

    }

    ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Affect successfully added.");

    AddAffect(AFFECT_AUTO_METIN_FARM, 0, 0, AFF_NONE, item->GetValue(0) == 999 ? INFINITE_AFFECT_DURATION : 60 * 60 * 24 * item->GetValue(0), 0, false);

    item->SetCount(item->GetCount() - 1);

    return true;

    }

    #endif



    und das kommt in der syslog wenn man das item angeklickt hat


    Feb 15 13:26:25 :: GLOBAL_TIME: Feb 15 13:26:25 time_gap 0

    Feb 15 13:26:45 :: Obdachloser: USE_ITEM I61400 (inven 1, cell: 40)

    SYSERR: Feb 15 13:26:45 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0

    Feb 15 13:26:45 :: AddAffect [GA]Nember type 706 apply 0 0 flag 0 duration 1




    und die syserr vom server




    SYSERR: Feb 15 13:26:45 :: AddAffect: Character::AddAffect lDuration == 0 type 0

  • System

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.