đŸ”č Webentwicklung & Lua, Python, C++ – Professionelle Lösungen fĂŒr dein Projekt 「 ✔ á”›á”‰Êłá¶Šá¶ á¶Šá”‰á”ˆă€

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprĂŒft und alle RechtsverhĂ€ltnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getÀtigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo zusammen! 👋

Ich bin Zyon, 31 Jahre alt, aus Europa und biete meine Expertise in Webentwicklung, DevOps und Metin2-Servern an.

Was ich anbiete:

đŸ”č Webentwicklung (Frontend & Backend)

• PHP (OOP bevorzugt, Symfony & Laravel)
    • JavaScript (Vanilla, VueJS, ES6, Webpack)
    • CSS/SCSS/LESS
    • Code-Optimierung & Fehlerbehebung
    • Individuelle Weblösungen & Anpassungen

đŸ”č DevOps & Server-Management

• Server-Setup & Wartung (Ubuntu/Debian/Freebsd)
    • Automatisierung mit Ansible (Python + YAML)
    • Monitoring & Performance-Optimierung (z.B. Zabbix)
    • Nginx/Apache, Redis, SQL (MySQL/MariaDB), NoSQL (MongoDB/CouchDB/Elasticsearch)
    • Docker & Virtualisierung

đŸ”č Metin2-Server & Entwicklung

• P-Server Einrichtung & Wartung
    • Quests & Skripte (Lua, Python, C++, C#, SQL, GO, PHP, JS. usw..)
    • Bugfixing & Optimierung
    • Datenbankverwaltung & Sicherheit

Warum mit mir arbeiten?

✅ 19 Jahre Erfahrung in Webentwicklung & Server-Administration

✅ Strukturierter & sauberer Code nach modernen Standards

✅ ZuverlĂ€ssig & lösungsorientiert

✅ Flexibel fĂŒr individuelle Projekte

Kontakt

FĂŒr weitere Informationen stehe ich gerne zur VerfĂŒgung.

📌 Discord: zyon000

Ich freue mich auf spannende Projekte & die Zusammenarbeit! 🚀

• Zyon

Hat den Titel des Themas von „đŸ”č Webentwicklung & Lua, Python, C++ – Professionelle Lösungen fĂŒr dein Projekt“ zu „đŸ”č Webentwicklung & Lua, Python, C++ – Professionelle Lösungen fĂŒr dein Projekt 「 ✔ á”›á”‰Êłá¶Šá¶ á¶Šá”‰á”ˆă€â€œ geĂ€ndert.
  • Dieses Thema enthĂ€lt 3 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.