RaceFlag Damage

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  • Ich habe gerade das problem ich habe neue Boni im Source hinzugefügt.

    Unteranderem Erdwiderstand als beispiel.


    Nun ist das problem wenn ich einem bestimmten Boss zB ATT_EARTH oder in meinem Fall hab ich es auf deutsch gemacht "ERDE" gebe sollte er ja eigentlich

    im spiel wenn ich Erdwiderstand habe automatisch den damage reduzieren den er mir gibt oder nicht?

    Oder muss ich da allgemein was anpassen oder machen


    Hier ein kleiner Codeschnipsel:


    Code
    1. if (pkVictim->IsRaceFlag(RACE_FLAG_RESIST_ERDE))
    2. iAtk -= (iAtk * 30 * pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_ERDE)) / 10000;

    Natürlich haben wir weiter oben in der battle.cpp auch den normalen ERDE bonus der uns auch mehr damage allgemein gibt.

    Code
    1. if (pkVictim->IsRaceFlag(RACE_FLAG_ERDE))
    2. iAtk += (iAtk * pkAttacker->GetPoint(POINT_ATTBONUS_ERDE)) / 100;


    Nun meine allgemeine Frage ist: Wie kann ich das machen das der Boss dem wir allgemein in der Datenbank ERDE als Raceflag gesetzt haben auch weniger Damage bei jemanden haut der Erdwiderstand im Equipment drinnen hat.

  • System

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