Socket_pct fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey ich habe seit einiger Zeit ein gewisses problem welchem ich bisher nicht ganz auf den Grund gehen konnte.

Bei mir funktioniert das Glitzern nicht richtig. das einzige glitzern welches angezeigt wird ist wenn ich in der Socket_pct eine 3 reinschreibe das +9er glitzern.

Das ist bei Rüstung und bei waffen jeweils das problem.

Bei jeder rüstung von 1-42 funktioniert das shining nicht. ab 54 geht es dann weil der socket_pct sich auf 3 ändert bedeutet 1-2 geht bei mir nicht.

Shiningsystem habe ich von Sanii via Python und das von Tamashii dazu muss aber gesagt sein, dass es mal ging daher kann es eigentlich nicht am Shiningsystem liegen.

Was ich noch sagen muss, ich habe den Pfad der item_proto vor kurzem halt geändert das er alles woanders rausliest. Ob es vorher schon kaputt war weiß ich leider nicht.

Hat jemand anhaltspunkte woran es liegen könnte?

Habe mal (da ich nicht wirklich weiß was damit zusammenhängt) Instancebase.cpp/h und PlayerSettingsModule client src hochgeladen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

LG

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.