💨 RandM Tornado Vapes 15.000 Puffs ⭐️ Reseller gesucht ⭐️ günstigster Preis

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hi,

hiermit eröffne ich meinen offiziellen und originalen RandM Tornado Vapes-Shop.

Es handelt sich um folgende Vapes:

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Zitat

Erleben Sie den RandM Tornado Vape 15000 – einen wiederaufladbaren Einweg-Vape von RandM mit LED-Anzeige und Typ-C-Ladeanschluss. Vorgefüllt mit 25 ml E-Liquid und verfügbar in 41 Geschmacksrichtungen, ermöglicht er bis zu 15.000 Züge. Genießen Sie langanhaltenden Dampfgenuss mit dem Tornado 15000.

• 25ml Tank für bis zu 15.000 Züge: Lange anhaltender Genuss ohne lästiges Nachfüllen.
    • Digitale Akkuanzeige: Überwache den Ladestand und genieße sorgenfreies Dampfen.
    • Typ-C Ladeport: Einfaches und schnelles Aufladen, um dich stets im Flow zu halten.
    • 850 mAh Akku: Starke Leistung für endlose Stunden voller Genuss.
    • Mesh Coil (0,90 OHM): Gleichmäßige Verdampfung für einen intensiven, frischen Geschmack.
    • Neueste und köstlichste Liquids: Ice Tea Lemon Ice liefert die perfekte Balance aus spritziger Zitrone und kühlem Eistee.

INFO: Die RandM 15.000 Züge Vapes werden offiziell für über 30,00€ verkauft (im Netz oder Lokal). Man kann sich ganz einfach ein kleines Business und Nebenverdienst damit ermöglichen. Da ich einige noch rumliegen habe, würde ich die gerne loswerden und diese zu unschlagbaren Preisen. Wer nicht will, der hat schon.

Preise:

Ab 100 Stück á 18,00€

Ab 500 Stück á 15,00€

Bei Interesse einfach hier im Thread, per PN, Discord oder Telegram melden.

Discord: natsuepvp

Telegram: natsuepvp

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.