Suche Unterstützung bei der Erstellung eines Metin2 P-Servers

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,

ich bin ein alter Metin2-Veteran mit klaren Vorstellungen davon, wie ein Server aussehen sollte.
    Leider entsprechen die meisten Server nicht meinem Geschmack, da sie oft auf Pay-to-Win, endlosen Grind und ähnliche Mechaniken setzen.

Ich möchte einen eigenen P-Server aufsetzen, habe jedoch keine Programmierkenntnisse oder Erfahrung mit der Materie. Am liebsten würde ich eine KI oder jemanden beauftragen, der mir einen cleanen Server aufsetzt, den ich dann nach meinen Wünschen weiterentwickeln kann.
    Dabei ist mir wichtig, dass alles meinen Ansprüchen gerecht wird.

Ich habe bereits eine Liste mit Grundpunkten und Features erstellt, die mein Server bieten sollte, und eine klare Vorstellung davon, wie das Ganze aussehen soll.
    Dennoch suche ich jemanden, der diese Leistung (gegen Bezahlung) anbietet, mich umfassend aufklärt und mir hilft, mögliche Risiken und wichtige Aspekte zu verstehen.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, es selbst zu versuchen, da es viele How To's und Sammelthreads gibt - allerdings wäre mir professionelle Unterstützung deutlich lieber.

Falls jemand Interesse hat oder Empfehlungen geben kann, freue ich mich auf eure Antworten.

Vielen Dank! :)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.