Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem auf meinem Server der zu ein Core Crash führt. Der Fehler hatte eine Verbindung zu diesen Fehler "CHECKPOINT shutdown: tics = 0.". Dafür hab ich doch bisschen gegooglet und mein Problem damit gelöst. Jedoch bekomme ich jetzt eine Syserr womit ich nichts anfangen kann.
Der Fehler: Du machst 2-5 mal ein Duell mit einen Gegner, dann plötzlich stoppt der Server komplett. Syserr sagt nur diesen Fehler:
Das ist der einziger Fehler denn wir gebrauchen können. Der zweiter Fehler, was man eigentlich ignorieren kann:
- SYSERR: Jun 15 21:01:10 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w20_sound.dat
- SYSERR: Jun 15 21:01:10 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_w21_etc.dat
- SYSERR: Jun 15 21:01:10 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_ds.dat
- SYSERR: Jun 15 21:01:10 :: LoadPackageCryptInfo: [PackageCryptInfo] Failed to load package/cshybridcrypt_metin2_patch_dss_box.dat
BTW: Um den Fehler "CHECKPOINT shutdown: tics = 0." zu fixxen, musst du im Source gehen:
/pfad/zum/source/libethecore/src/signal.c
Und das hier suchen:
Und einfach zu das hier ändern:
- Eine Belohnung von 10€ gibt es für derjenige der mein Problem löst.