[C++][Mini-Release] Hohe TP-Regeneration um Rote Potts zu ersetzen

  • Hi zusammen,


    damals musste man beim leveln konstant die Pott-Taste drücken um nicht vom Pferd zu fallen. Dann kam der automatische Pott aus dem Itemshop. Ich finde es bis heute komisch die ganze Zeit potten zu müssen, darum zeige ich nun hier eine Möglichkeit um die TP-Regeneration so zu erhöhen, dass sowohl Leveln ohne Potts, als auch Duelle gut möglich sind.


    Wir müssen dafür die char.cpp bearbeiten (game/src/char.cpp im Server Sourcecode)


    • Suchen: if (ch->IsAffectFlag(AFF_POISON) == true)
      Darunter auskommentieren: return 3;
    • Suchen: if (ch->GetMaxHP() <= ch->GetHP())
      Darunter ist: return PASSES_PER_SEC(3);
      Ersetzen mit: return PASSES_PER_SEC(1);
    • Suchen: iAmount += (iAmount * ch->GetPoint(POINT_HP_REGEN)) / 100;
      Ersetzen mit: iAmount += ((iAmount * 120) + (iAmount * ch->GetPoint(POINT_HP_REGEN))) / 100;
    • Unter 3. suchen: return PASSES_PER_SEC(3);
      Ersetzen mit: return PASSES_PER_SEC(1)
    • Suchen: int iSec = IsPC() ? 3 : (MAX(1, GetMobTable().bRegenCycle));
      Ersetzen mit: int iSec = IsPC() ? 1 : (MAX(1, GetMobTable().bRegenCycle));



    Um die Menge der Regenerierten TP pro Sekunde anzupassen verändert ihr am besten den Wert 120 aus Punkt 3.


    Hier noch einmal die zwei betroffenen Funktionen komplett, aber beachtet das euer Sourcecode eventuell abweichen kann. Ich benutze hier die Fliege Files (Reworked):


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