problem beim Game compilen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • moin ich versuche grade meine game zu compilen und dann kommt ständig ein fehler vielleicht hat jemand einen tipp und kann mir helfen

linking ../game_r41059

/usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(client.c.o): in function `ssl_verify_server_cert':

client.c:(.text+0x60a8): undefined reference to `SSL_get_peer_certificate'

/usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_encrypt':

my_aes_openssl.cc:(.text+0x5a): undefined reference to `EVP_CIPHER_iv_length'

/usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_decrypt':

my_aes_openssl.cc:(.text+0x214): undefined reference to `EVP_CIPHER_iv_length'

/usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_get_size':

my_aes_openssl.cc:(.text+0x2ee): undefined reference to `EVP_CIPHER_block_size'

/usr/local/bin/ld: /usr/local/lib/mysql/libmysqlclient.a(my_aes_openssl.cc.o): in function `my_aes_needs_iv':

my_aes_openssl.cc:(.text+0x32a): undefined reference to `EVP_CIPHER_iv_length'

collect2: error: ld returned 1 exit status

gmake: *** [Makefile:197: ../game_r41059] Error 1

• System

Hat das Thema geschlossen