Liebe Gaming-Community,
wir freuen uns, euch bekannt zu geben, dass Mylenium auf der Suche nach leidenschaftlichen und engagierten Beta-Spielern ist, die bereit sind, gemeinsam mit uns dieses Abenteuer zu bestreiten.
Über Mylenium:
Mylenium ist ein New- und Middle-School-Projekt, das Spielern viel Quality of Life (QoL) und Abwechslung bietet.
Wen wir suchen:
Um unser Team zu vervollständigen, suchen wir ca. 10 talentierte Spieler, die Zeit und Leidenschaft mitbringen, um aktiv an der Entwicklung und Optimierung unseres Servers mitzuwirken.
Was wir bieten:
- Entlohnung zum Start des Servers
- Die Möglichkeit, maßgeblich an der Gestaltung und Verbesserung des Spiels teilzuhaben
- Das Privileg, neue Inhalte und Updates als Erste zu testen und aktiv mitzugestalten
Anforderungen:
- Leidenschaft für das Spiel und Bereitschaft, Zeit zu investieren
- Interesse daran, Feedback zu geben und aktiv an Verbesserungen mitzuwirken
Bewerbung:
Wenn du denkst, dass du die richtige Person für diese Rolle bist und Lust hast, Teil eines aufregenden Projekts zu werden, dann melde dich bei mir!
Schicke eine kurze Vorstellung von dir und deine bisherigen Erfahrungen an mich per Discord: unter_spannung
Weitere Details zum Spielkonzept und der Storyline werden bei Interesse gerne im Detail erläutert.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam etwas Großartiges zu erschaffen!
Beste Grüße,
SA entspannt
Discord: unter_spannung