Konstruktive Kritik gesucht

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Da wir in den letzten 6~7 Monaten sehr große Changes am Gameplay,

Design, Systemen, Rebalancing sowie Quality of Life vorgenommen haben, würde ich mich um ehrliches Feedback freuen.

Wieso das ganze?

- Viele haben Age of Magis noch als den Server im Sinne der ohne viele Changes einfach wieder Online kam. Ich würde jeden der diese Eindrücke immer noch vertritt, dazu einladen sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

- Es steht bald unser erster Speed-Server in den Startlöchern, davor würde ich gerne nochmal unsere größten Flaws beseitigen.

Aktuelle Baustellen:

- Homepage wird bereits komplett überarbeitet.

- Char-Select, Char-Create, Empire-Select werden an Login-Design angepasst.

- Ingame-Ranking, Battle-Pass sowie Pet-System kommen mit dem Speed-Server merge.

- Wiki-Design wird komplett überarbeitet, Content wird eingepflegt.

- Patcher bekommt ein neues Design sowie Load-Balancing ist geplant.

Der aktuelle Status des Servers:

- Unser 105 Update ist nun schon ~5 Monate online.

- Da wir aus den ersten Monaten relativ viele Upp-items herumfliegen haben richten sich unsere Events hauptsächlich drauf, diese aus dem Spiel zu bekommen.

- Unser 1-monatiges EM-Event endete vor 3 Tagen.

- Wir haben wöchentliche Community/Solo-Events sowie einen üppig gefüllten Event-Kalender.

- Die letzten Patches bestanden hauptsächlich aus QoL Patches, da wir vieles nachzuholen hatten.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.