Servus ihr Banausen,
ich war sehr lange in Metin nicht mehr aktiv und bin zum teil echt erstaunt was aus Metin2 geworden ist, aus dem entspannten Grinden, dem stumpfen PvP ein reines Lichterfest von Systemen, Cash-grab, bling bling.
Deshalb, würde ich gerne für ein Projekt einige Leute suchen, die bereit wären ein Oldschool-Erlebnis mit ein paar QoL changes starten, ganz ohne Auto Farm und den ganzen anderen System.
Sprich: Wir starten von Metin RLS bis mit Patches und Content immer weiter Richtung 2012 +++ , nur mit schöner Vielfalt wie z.B. die Möglichkeit an Skins, Mounts, Pets, decent shining, titeln.
Einfach probieren aus dem alten Metin2 das beste herauszuholen.
Quasi: Ein Metin2-Next
Aufbau ist heutzutage ja keine Kunst mehr, deshalb wäre für den Anfang einer super der sich ein bisschen mit Serveraufbau auskennt, und jemand der sich gerne mit uns hinsetzt, testet und natürlich mitspricht.
Einzige Voraussetzung: 18+.
im Prinzip, würde ich gerne einfach ein Server laufen haben der einfach läuft, und Spieler nicht erschlagen werden von hundert Systeme.
Finanzielle einnahmen für den Server nutzen und das was übrig bleibt einfach aufteilen.
Root kosten würde ich natürlich übernehmen.
eine Person die sich bestens in Design/Webdesign/Photoshop auskennt habe ich schon, die das sogar beruflich macht, sowie einen Programmierer.
schreibt mir auf discord: .uranov