Local_Error & cannot find special item group

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hi liebe Comunity :D

Bin recht frisch in der ganzen Szene, aber mit bisschen Vorwissen der IT gings eigentlich relativ gut bis jetzt.
    dank dem Tutorial von msnas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. läuft der Server und andere Probleme konnte ich gut lösen durch dieses Forum.

Nur habe ich bei einem Item und bei manchen NPCs das Problem, das die Schrift auf Koreanisch ist.
    Ich habe zuerst an encoding Fehler gedacht, hab middleast 1250 sowie ANSII ausprobiert besser ohne Erfolg.
    Um fair zu sein, wusste ich auch nicht, ob es eher Client oder Server Side ist, daher hab ich beim Client die locale.cfg in beiden Codierungen angepasst. Beim Server mal die locale.cpp probiert. Daher hab ich auch sehr stark die Vermutung, dass die ganze Geschichte Serversided ist.

Könnte mir eventuell jemand einen Anhaltspunkt geben, wo ich da anfangen sollte, bzw. worauf ich achten muss?

Mein Discord wäre xlKagami könnt mir auch gerne adden.

• System

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.