Verwandlungskugeln/Polymorph [ Droppbar machen ]

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo liebe Community ,

Ich habe hier und dort in diesem und anderen Foren versucht herrauszufinden wie man die Verwandlungskugeln ( Polyitems ) von Monstern droppen lässt. Ich bin im Thema Metin tatsächlich eine Leihe und habe sehr sicher hier und dort meine Stärken in der Programmiersprache allerdings hilft das nicht wenn man nicht lange mit der Materie beschaffen ist und zuvor andere Projekte von anderen Spielen geleitet hat.

Ich habe schon folgendes versucht:

Datenbank in der Mob_Proto ein beispiel bei der vnum 101 ( Wildhund ist der Name des Monsters ) Die Polymorph Vnum eingetragen wo in dem Reiter Poly_Item steht.

Dazu habe ich versucht in der common_item_drop.txt auch entsprechend den Drop einzutragen und auch mehrfach mal die Rates angepasst.

Leider hat davon nichts funktioniert.

Eventuell ist es noch wichtig zu erwähnen das ich die FliegeV3 Files benutze.

Vielen Dank im Vorraus an jeden Leser und jedem der sich Beteiligt !

PS:

Eine kleine Sidequest habe ich auch noch für die Tüftler und helfer unter euch die vor dem Ego stehen und nicht hinter dem Ego und sich auch für andere freuen wenn die schneller an Ihre Ziele gelangen. die char.cpp oder constants.cpp habe ich aktuell vergeblich gesucht weder im Client in der Datenbank oder auf dem Server habe ich Sie gefunden. :shrug:

• System

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.