[RELEASE] Anti kebab dupe exploits

  • common/CommonDefines.h

    Code
    1. // Add
    2. #define ENABLE_LOGIN_BY_KEY_SECURITY

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    common/tables.h

    Code
    1. // Search
    2. } TLogoutPacket;
    3. // Add
    4. #ifdef ENABLE_LOGIN_BY_KEY_SECURITY bool bCanUseLoginByKey;
    5. #endif

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    game\src\input_db.cpp

    Code
    1. // Search x2 times
    2. strlcpy(pack.login, pTab->login, sizeof(pack.login));
    3. // Add x2 times
    4. #ifdef ENABLE_LOGIN_BY_KEY_SECURITY pack.bCanUseLoginByKey = false; // We don't really need this line
    5. #endif

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    game\src\desc.cpp

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    game\src\char.h

    Code
    1. // Search
    2. };
    3. ESex GET_SEX(LPCHARACTER ch);
    4. // Add bellow
    5. #ifdef ENABLE_LOGIN_BY_KEY_SECURITY public: bool CanUseLoginByKey() const { return m_bCanUseLoginByKey; }
    6. protected: bool m_bCanUseLoginByKey;
    7. #endif

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    game\src\char.cpp

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    db\src\ClientManagerLogin.cpp

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    db\src\LoginData.cpp

    Code
    1. // Search
    2. memset(&m_data, 0, sizeof(TAccountTable));
    3. // Add bellow
    4. #ifdef ENABLE_LOGIN_BY_KEY_SECURITY m_bIsAfterValidLogout = false; m_bAllowLoginByKey = true;
    5. #endif

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    db\src\LoginData.h

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.