Server connection Probleme

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Ihr lieben !

Ich habe aktuell probleme wenn ich die Vbox starte und die metin2distribute.exe anhaue auf dem Server zu connecten.

- Die Server.py habe ich "selbstverständlicherweise" angepasst auf die IP die mir gezeigt wird in der vbox.
    - Dies ging nicht und dann habe ich seperat andere IPs probiert oder teils auch nur eine Zahl verändert.
    - Selbst mit cmd und die IPv4 angucken und abweichen alles ausprobiert es scheint so als würde ich nicht auf den Server kommen der komplett neu aufgesetzt ist.

Ich dachte mir das kann es nicht geben und habe die Files direkt ein Freund geschickt dort alles per Discord rüber gesagt was er zu machen hat um alles zu installieren.
    Er kam direkt auf den Server nach meiner Anleitung ohne Probleme wieso funktioniert dies allerdings nicht bei mir mittlerweile gehen mir die Ideen aus..

Liebe grüße

• System

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.