Hallo M2DL'er,
nach etwas Hin-Und-Her-Überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen meinen alten Service wieder aufzunehmen.
Was beinhaltet der Service?
- Programmierung von Client Interfaces
- Anpassungen an vorhanden Interfaces
Das ganze läuft ab wie folgt:
- Kontaktaufname via Nachricht hier im Forum
- Ihr sendet mir ein paar Screenshots eures Interfaces, damit der Aufwand eingeschätzt werden kann.
- Nachdem ich den Aufwand eingeschätzt habe, gebe ich euch bekannt wie hoch der Preis sein wird.
- Bestätigung des Auftrags
- Wenn ihr mit dem Preis des Auftrags einverstanden seid und ich mit der Programmierung beginnen soll sendet ihr mir eure Skype-Adresse zu.
- Nachdem ich eure Anfrage nun angenommen habe und euch in Skype hinzugefügt habe, sendet ihr mir eure PSD's zu. Hiernach geschieht erneut eine Aufwandsschätzung, je nachdem wie ordentlich die PSD gestaltet ist gibt es hier natürlich höheren Aufwand.
- Ich teile euch mit wie hoch der nun geschätzte Aufwand ist und warte auf eure Bestätigung.
- Bereitstellung eures Clienten
- Da ich es mir vorbehalte das Interface speziell auf euren Clienten anzupassen, benötige ich euren Clienten natürlich ebenfalls.
- Beginn der Programmierung
- Während der Programmierung gebe ich euch regelmäßig Updates via Screenshots.
- Sollten fragen aufkommen bezüglich bestimmter Funktionalitäten werde ich auch hier nicht zögern euch zu kontaktieren
- Fertigstellung
- Sobald der Auftrag abgeschlossen ist werde ich euch das ganze über ein TeamViewer-Meeting präsentieren.
- Anpassungswünsche werden an dieser Stelle natürlich ebenfalls entgegengenommen.
- Bezahlung und Herausgabe des Codes
- Da ich als Dienstleister erst arbeite und dann bezahlt werde, händige ich euch das angefertigte Produkt erst nach Eingang der vereinbarten Zahlung aus.
- Die benötigten Dateien zum Einbau des Interfaces werden euch in einem .Rar-Archiv zugesendet.
- Hilfe beim Einbau
- Da ich wie in Schritt 3.1. beschrieben in eurem Clienten arbeiten werde, sollte ein einfaches Einfügen möglich sein. Falls es doch Probleme oder Unklarheiten gibt, helfe ich hier natürlich kostenfrei aus.
Welche Zahlungsmethoden nehme ich an?
Die Bezahlung wird im Regelfall über PayPal gewünscht. Bei kleineren Arbeiten nehme ich auch Paysafecard an.
Referenzen
Pollux-Logininterface:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Da ich den Service neu aufnehme, habe ich derzeit nicht viele Referenzen vorzulegen. Werde diesen Punkt noch weiter Editieren wenn ich alte Werke von mir finde.
Eine recht große Preview meiner Arbeit wird bald in einem Preview Video unseres derzeitigen Serverprojektes "Heraion" zu sehen sein.
Hier noch ein Link zu meinem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Wie gesagt wirklich alt und auch dort keine wahrlich guten Referenzen.
NEU: General Python Support
Ihr braucht generelle Hilfe was Python bzw. den Clienten angeht, oder wollt generell etwas anderes angepasst haben?
Auch das werd ich für euch tun. Kontakt erfolgt wie s.o.