Hallo!
mit diesem Beitrag möchte ich mich als Developer für dein Projekt anbieten.
Zu meinen Kenntnissen gehört so ziemlich alles was im Metin2 Bereich so anfällt, sei es coding, Verwaltung, Instandhaltung & Wartung von irgendwelchen Systemen, Features oder der Infrastruktur deines Servers. Hierzu möchte ich einmal deutlich machen, dass Dinge wie Rüstungen, Waffen, Maps, Mounts und Pets einfügen nicht dazu gehören! Solltet ihr jemanden dafür benötigen und ausschließlich dafür, verschwendet bitte meine und eure Zeit nicht.
Ich bin außerdem eher an Qualitätsservern interessiert, solltet ihr also das nächste Billoprojekt aufziehen wollen um paar Peanuts zu erwirtschaften bin ich ebenfalls nicht der richtige Ansprechpartner. Ich bin schnellen Projekten nicht abgeneigt, diese allerdings mit Klasse.
Hierzu ein kleiner Nebensatz; Wir sind alle keine Pfadfinder und wissen worauf wir uns einlassen & in welche Richtung die Reise meistens geht.
(Solltest du Schwierigkeiten haben diese Nebensatz zu verstehen sieh bitte ebenfalls davon ab mich zu kontaktieren)
Ich bringe ebenfalls eine breites Spektrum an Systemen, 3D Modellen (Rüstungssets, Waffensets, Kostümsets, Maps etc.) mit.
Was erwarte Ich?
An sich erwarte ich gar nichts, die Sommertage gehen los und ich habe Bock an einem Projekt mitzuwirken welcher es ernst meint und der sich nicht zu schade ist auch mal den ein oder anderen Cent zu investieren. Ich arbeite also für euch umsonst was aber nicht bedeutet, dass in der gesamten Zeit keine Kosten für euch anfallen. Ich mache meine Arbeit & die Bezahlung an dem Stand eures Projektes fest. Solltet Ihr also gerade am Anfang stehen werde ich eure Aufgaben stets gegen Bezahlung absolvieren. Solltet ihr etwas vorzuweisen haben bspw. ein genauen Konzept an welchem man deuten kann wo die Reise hingeht, ist mein Angebot für euch kostenlos.
Was solltet Ihr mitbringen?
Einen Intelligenzquotienten über Zimmertemperatur & das nötige Verständnis dafür, dass auch Rom nicht innerhalb eines Tages erbaut wurde. Ihr solltet euch einen gesamten Plan gemacht haben wie das ganze ablaufen soll und eine ungefähre Deadline, denn auf Never-Ending-Story Projekte habe ich kein Interesse. Ihr solltet das nötige Kleingeld haben auch mal das ein oder andere direkt zu kaufen, nicht dass ihr Aussagen bringt wie "Kaufe ich nächsten Monat" - ich möchte ungern aufgrund von Geldmangel einen Monat mit meiner weiteren Arbeit warten müssen. Keiner will das. Ihr solltet vertraut mit eurem work enviorment sein, Anfragen alá "Bruder guck mal hab Files gekauft lass mal dick was starten" werden gar nicht erst beantwortet. Außerdem setze ich Transparenz, geistige Reife und einen geordneten Workflow als Grundvoraussetzung für ein gepflegtes Miteinander voraus.
Ihr solltet mit Git vertraut sein auf Amateurprojekte im Jahr 2024 habe ich ebenfalls kein Interesse.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.
Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.