Hallo da ich heute Zeit hatte habe ich die Fliege V3 files einmal installiert auf einem FreeBSD 13.2 System. Soweit so gut und auch recht einfach. Fehler die Entstanden sind konnte ich leicht selbst lösen jedoch hänge ich dennoch an einem etwas länger.
Fehler in der Datenbank syserr:
Code
- SYSERR: Jun 14 16:03:03 :: DirectQuery: AsyncSQL::DirectQuery : mysql_query error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ', battle_type, level, size+0, ai_flag+0, setRaceFlag+0, setImmuneFlag+0, on_clic' at line 1
- query: SELECT vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size+0, ai_flag+0, setRaceFlag+0, setImmuneFlag+0, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_claw,resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, resist_bleeding,dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, sk
- SYSERR: Jun 14 16:03:03 :: InitializeMobTableSQL: Could not load mob_proto. No results!
- SYSERR: Jun 14 16:03:03 :: InitializeTables: InitializeMobTableSQL FAILED
- SYSERR: Jun 14 16:03:03 :: Initialize: Table Initialize FAILED
- SYSERR: Jun 14 16:03:03 :: pid_deinit:
- End of pid
Ich habe da mysql56 nicht mehr in der Paketquellen von BSD vorhanden ist mysql 8 installiert und habe Deshalh Syntax fehler.
An diesem Punkt hänge ich leider und wollte daher erstmal nachfragen ob jemand dies beheben konnte.