Suche 3D Modellierer für Auto-Innenteil 3D Druck

• Hi,

ich hab n kleines Privates Projekt und schaue jetzt gerade mal nach möglichkeiten ein Teil Nach originalem Vorbild nachbauen zu lassen.

Es geht um eine Lautsprecherblende für ein BMW 7er F01. Es gibt Standartblenden und es gibt Bang & Olufsen blenden. Letzteres ist sogut wie garnicht zu bekommen und wenn man dann doch mal glück hat und die umrüsten will von der Standartblende dann sieht man druckpunkte an der Türtafel da die Standartblende eine andere äussere Form hat. Diese gilt es zu vermeiden. Daher will ich die Standartblende einscannen lassen und die müsste dann so modelliert werden dass sie der Bang&Olufsen Blende sehr nahe kommt. Einscannen hab ich bereits möglichkeiten und nun suche ich jemanden mit dem ich die Blende zusammen aus der 3D Scan Grundlage anpasse.

Villeicht hat ja jemand Lust mal was anderes zu modellieren als nur für Metin:)

Natürlich würde ich auch die Arbeit vergüten.

Anbei ein paar Bilder der Blenden

Einmal editiert, zuletzt von Aslan ()

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.